Seiten

SuB Leichen Projekt

Vielleicht habt ihr ja schon etwas von diesem Projekt gehört. Gestartet wurde es von Agathe Knoblauch im Juli  2014. Das Video dazu seht ihr hier

Auch ich habe mich jetzt entschieden, mitzumachen. Das Problem ist nur, und das mache ich zu meiner ersten Aufgabe, einen Überblick über meinen SuB zu bekommen. Danach werde ich mich dann auf bestimmte Bücher festlegen.

Meinen Fortschritt könnt ihr dann hier verfolgen.

Hier die Aufgaben :

  1. Lies eine dicke/ deine dickste SuBLeiche
  2. Lies eine dünne/deine dünnste SuBLeiche
  3. Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin
  4. Lies deine älteste SuBleiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!
  5. Lies ein neues Buch um eine neue SuBLeiche zu verhindern
  6. Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!
  7. Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SuB runter ist
  8. Lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat
  9. Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SuBLeiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest
  10. Lies eine SuBLeiche aus deinem Lieblingsgenre
  11. ZUSATZAUFGABE: Lies eine ebookLeiche
 Nr. 8 und Nr. 9 stelle ich mir am schwierigsten vor... Ich bin wirklich mal gespannt, ob ich alle Aufgaben schaffe und wenn ja, wie lange ich dafür brauchen werde.

Wer von euch macht noch mit? Schickt mir doch euren Link zu eurem Fortschritt, damit ich euch fleisig verfolgen kann und wir uns gegenseitig etwas unterstützen können :-)

Ganz liebe Grüße eure Buchfeder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen