Seiten

SuB Leichen - Bücher festgelegt

Ich habe gestern etwas Zeit gefunden und schon mal die Bücher zum Projekt rausgesucht. Bei manchen Aufgaben habe ich mir sogar zwei Bücher ausgesucht, um meinen SuB endlich mal abzubauen. Ich bin gespannt, welche Bücher ihr für das Projekt ausgewählt habt, also schickt mir doch euren Link dazu :-)

Hier die Bücher:

1. Lies eine dicke/ deine dickste SuBLeiche

2. Lies eine dünne/deine dünnste SuBLeiche


3. Lies das Buch mit dem ältesten Erscheinungstermin


4. Lies deine älteste SuBleiche, die am längst bei dir ungelesen rumliegt!


5. Lies ein neues Buch um eine neue SuBLeiche zu verhindern





6. Lies ein Buch, was jeder schon gelesen hat nur du noch nicht!



7. Lies das Buch worauf du am wenigstens Lust hast, es dich aber am glücklichsten machen wird, wenn es endlich vom SuB runter ist




8. Lies ein Buch, welches du eigentlich gar nicht mehr lesen willst, auf Grund von schlechter Kritiken oder weil dir der Vorgänger nicht gefallen hat


9. Lies ein Buch, wo du nicht verstehst, wie es zur SuBLeiche werden konnte, weil du es unbedingt haben wolltest


10. Lies eine SuBLeiche aus deinem Lieblingsgenre


11. ZUSATZAUFGABE: Lies eine ebookLeiche 




Mittlerweile stelle ich mir Nr. 1 - Herr der Ringe: Gesamtausgabe und Nr. Friedhof der Kuscheltiere am schwierigsten vor. Herr der Ringe hat über 1000 Seiten... ich habe mich schon öfter dran gewagt, doch spätestens bei der Hälfte brauch ich Abwechslung.
Friedhof der Kuscheltiere habe ich mir irgendwann mal auf dem Flohmarkt gekauft, doch das ist so gar nicht mein Ding... Zum Glück ist das nicht das dickste Buch.

Was habt ihr eigentlich am Wochenende geplant? Wir fahren mit der Rasselbande ins Hundehallenbad nach Hanau. Das hat erst vor kurzem aufgemacht und ich bin schon total gespannt, ob die Jungs sich trauen. Leider haben wir hier sonst nicht wirklich die Möglichkeit, die Hunde mal schwimmen zu lassen.

Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende eure Buchfeder

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Die Challenge finde ich super, aber da ich meinen SuB im letzten Jahr massiv abgebaut habe, besitze ich fast keine SuB-Leiche mehr... hat ja auch was :D

    Warum siehst du Herr der Ringe nicht als drei Bücher an und liest zwischendurch noch etwas Anderes? Alles in einem Rutsch könnte ich wahrscheinlich auch nicht durchziehen...

    LG Anni
    bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen