Seiten

Die Seiten der Welt

Eigentlich wollte ich nur kurz von der Arbeit nach Hause, um mit meinen Hunden eine Runde spazieren zu gehen... doch dann erwartet mich dort eine riesige Überraschung.


Als ich den Absender gesehen hab, war mir klar, dass das eigentlich nur eines bedeuten kann.
Vor einigen Tagen habe ich einen Post zum Gewinnspiel von "Die Seiten der Welt" gemacht. Vielleicht können sich noch ein paar von euch daran erinnern.
Und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern :-D
Ich bin total happy und kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus.


Dieses Paket ist einfach der Hammer und ich bin so froh, meine bibliomantische Prüfung bestanden zu haben. Bis jetzt habe ich noch nicht das Siegel vom Schuber gebrochen... ich trau mich einfach nicht. Genauso wie ich bei einem richtig guten Buch das Ende nicht abwarten kann und doch Angst davor habe, weil es dann vorbei ist. Aber wahrscheinlich werde ich heut Abend dem Drang erliegen ^^

Hat von euch auch jemand dieses Paket erhalten?

Liebe Grüße eure Bibliomantin Sabrina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe gestern abend schweren Herzens das Siegel geöffnet, weil ich einfach anfangen musste zu lesen, das ging nicht anders. Aber man kann es ganz einfach abziehen, dabei bleibt alles heile ;)
    Ich habe mich auch so riesig darüber gefreut, weil ich nicht damit gerechnet und schon gar nicht mehr daran gedacht hatte...
    Und das ganze Päckchen war so liebevoll gestaltet, alles signiert und dann noch dieser handgeschriebene Brief *seufz*
    Ich werde es jedenfalls in Ehren halten und es bekommt einen Sonderplatz in meinem Bücherregal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Glückwunsch :-)
      Das Paket ist wirklich etwas ganz besonderes und ich hab noch am selben Abend angefangen zu lesen. Hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir :-)

      Löschen