Seiten

Die Seiten der Welt - Signiermarathon


Das muss ich euch unbedingt zeigen... Dieses Foto hat Kai Meyer heute auf Facebook gepostet.
Hörbuch, "Seelenbuch" und die limitierte Schuberausgabe von DIE SEITEN DER WELT

Ihr könnt noch bei dem Gewinnspiel bis 14.09. mitmachen, wo es dieses wunderschöne Paket zu gewinnen gibt. Ich drück allen ganz fest die Daumen 

Egal, wie das Gewinnspiel für mich ausgeht, ich habe das Buch bereits vorbestellt. Auf werk-zeugs gibt es das Buch mit einem signierten Origami-Vogel dazu :-)



Normalerweise mache ich nicht solch eine Werbung für ein Buch... doch alleine die Leseprobe hat mich so sehr gefesselt, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, dass das Buch endlich erscheint. 


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Eure Buchfeder Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen