Seiten

Die Seiten der Welt

 

 Steckt die Kraft der Bibliomantik auch in dir?

Ist es dir beim Lesen schon passiert, dass du die Zeit oder den Ort vergessen hast, an dem du dich befindest? Erinnerst du dich an Bücher, die dich laut zum Lachen oder leise zum Weinen gebracht haben? Würdest du von dir behaupten, dass es ein Buch gibt, das dein Leben verändert hat?
Wenn du nur eine dieser Fragen mit »Ja« beantwortet hast, bist du hier genau richtig. Denn auf dieser Seite geht es um die Macht der Bücher und um die Menschen, die in der Lage sind, diese für sich zu nutzen. Tauche ein in die magische Welt von Kai Meyers neuem Roman ›Die Seiten der Welt‹ und entdecke geheime Seiten an dir!


Lege jetzt deine bibliomantische Prüfung ab!

Finde heraus, ob du ein Bibliomant bist, und sichere dir eines der hundert exklusiven Vorab-Buchpakete von Kai Meyers neuem Roman ›Die Seiten der Welt‹!
Das Paket ist von Kai Meyer signiert und besteht aus dem Roman im limitierten Schuber mit Goldprägung, dem Hörbuch und einem persönlichen »Seelenbuch«. Teilnahmeschluss ist der 14. September 2014

Stelle dich jetzt der Prüfung!

Quelle

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine tolle Aktion :) Hab gleich mal teilgenommen, denn das Buch steht ganz weit oben uf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, an diesem tollen Buch werden die wenigstens vorbei gehen können :-)
      Liebe Grüße

      Löschen