Seiten

Neuzugänge

Am Samstag war mein Schatz mal wieder mit mir Shoppen. Eigentlich hätte ich neue Klamotten gebraucht, da wir bald für 3 Wochen in den Urlaub fahren... aber irgendwie war nix passendes für mich dabei... Sehr enttäuschend. Aber zum Glück gibt es ja Thalia und meine Stimmung war im Nu wieder auf Hochtouren.


Seit mehreren Wochen höre ich von dem neuen Highlight Obsidian - Schattendunkel
Als ich es nun im Regal stehen sah, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.

 
Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.











Und noch ein Buch hat mich überzeugen können: The Bone Season - Die Träumerin

Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Arcturus trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen… Sie ist stark, sie ist schnell, und sie kann etwas, was sonst niemand kann: die Gedanken anderer auskundschaften. In einer Welt, in der Freiheit verachtet und Träume verboten sind, wächst die junge Paige zu einer Kämpferin heran. Doch dann wird sie erwischt und in eine geheime Stadt verschleppt, in der ein fremdes Volk herrscht, die Rephaim. Und wo sie Arcturus trifft, den jungen Rephait mit den goldenen Augen. Er ist das schönste und unheimlichste Wesen, das sie je gesehen hat. Seine Gedanken sind ihr ein Rätsel. Und ausgerechnet ihm soll Paige von nun an als Sklavin dienen…

Wünsche euch einen guten Start in die Woche
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Obsidian fand ich richtig toll! Und "The Bonse Season" muss ich auch noch unbedingt kaufen., bin gespannt auf deine Meinung!

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nazurka,
      bis jetzt find ich "Obsidian" toll. Es könnte zwar etwas spannender sein, aber ich bin zufrieden.
      "The Bone Season" heb ich mir extra für den Urlaub auf, da bin ich schon richtig gespannt drauf.

      Löschen