Seiten

Neuzugang und aktuelle Feder

Lang ersehnt... der zweite Band von Selection - Die Elite

Das Buch stand schon wochen- wenn nicht sogar monatelang auf meiner Wunschliste und dann verpeile ich die Erscheinung letzte Woche... ärgerlich.
Am Wochenende hab ich das dann endlich nachgeholt, als mir dieser fatale Fehler aufgefallen ist.
Nu gehör ich auch endlich zu den glücklichen Besitzern des zweiten Teils und bin schon nach wenigen Seiten überzeugt.

Selection - Die Elite von Kiera Cass

Das ganz große Glück? Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?



Jeder, der immer noch überlegt, ob diese Reihe das Richtige ist, sollte schleunigst zugreifen. Diese Trilogie hat Suchtfaktor! 

Kommentare:

  1. Die Cover zumindest sind definitiv ein Traum! Ich hab Band 1 gelesen, fand ihn allerdings nur mittelmäßig. Aber dennoch bin ich gespannt, ob Band 2 endlich das Potenzial der Story aufgreifen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den zweiten Teil bis jetzt sogar noch besser als den Ersten.
      Hoffe, dass dich Band 2 endlich überzeugen kann.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich habe das Buch am Samstag verschlungen. Habe Nachts um 1 bis um 4 gelesen und dann im laufe des Tages den Rest. Ich fands ebenso süchtig-machend wie Band eins, nur sind die Schwerpunkte hier anders gewichtet als in Band eins. Aber dennoch ... ich will MEEEEEEEHR. ♥

    Ich wünsche dir beim lesen viel, viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt fast bei der Hälfte und kann das Buch nur schwer weglegen. Aber leider muss ich arbeiten :-(
      Der dritte Teil "Selection - The One" kommt ja schon im Mai raus... leider auf Englisch...
      Eigentlich gar nicht mein Ding, aber vielleicht mach ich bei dem Band eine Ausnahme ^^
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  3. Hi Sabrina,
    so langsam habe ich echt das Gefühl, dass ich was verpasse, wenn ich die Bücher nicht lese ;)
    Über die Aufmachung lässt sich ja schon mal nicht streiten, ich bin also definitiv versucht mal reinzulesen. Habe mir auch schon eine Leseprobe besorgt. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallöschen,
    ich hab gestern Abend das Buch zu Ende gelesen und ich kann wirklich nur von schwärmen.
    Der zweite Teil hat mir noch besser gefallen als der Erste. Also von mir eine klare Kaufempfehlung
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen