Seiten

Neue Federn im Regal

 Jeden Morgen fahre ich zur Post...  Und direkt gegenüber ist so ein kleiner Buchladen... 
Was passiert also, wenn die Post noch nicht fertig sortiert ist und ich eine Viertelstunde warten muss???

Genau... ich geh in den Buchladen und komme gleich mit 2 neuen Federn wieder heraus. 

Dabei hatte ich mir doch vorgenommen, diesen Monat nicht mehr so viele Bücher zu kaufen. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen... 



"Adorkable: Zwei die sich hassen... und lieben" von Sarra Manning

Jeane Smith und Michael Lee haben nichts gemeinsam. Er ist der Star des Fußballteams, Schülersprecher der beliebteste Junge der Schule. Sie ist die Außenseiterin, Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was kaum jemand weiß: Jeane ist Blogging Queen, hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation. Michael Lee langweilt sich mit seiner schönen blonden Freundin und sehnt sich danach etwas Besonderes aus seinem Leben zu machen. Und was noch niemand weiß: Jeane Smith und Michael Lee können nicht aufhören einander zu küssen! Eine ganz besondere (Liebes-)Geschichte über ein Mädchen und einen Jungen aus einer Generation, die zunehmend frustriert ist von ihren Perspektiven und die trotzdem nicht aufhört an ihre Träume zu glauben.




 "Der Prinz in meinem Märchen" von Lucy Dillon 

Eine Liebeserklärung an das Lesen, das Leben und die Liebe selbst!

Als Anne den Buchladen von Longhampton übernimmt, erfüllt sich ihr großer Traum. Und nicht nur, weil sie damit zumindest zeitweise ihrer Rolle als ungeliebte Stiefmutter entkommen kann. Anne liebt Bücher – und die Geschichten von Märchenprinzen, bösen Hexen und verwunschenen Gärten erfüllen die Räume der kleinen Buchhandlung bald mit neuem Zauber. Ein Zauber dem selbst Annes beste Freundin, die taffe Karrierefrau Michelle, erliegt. Doch deren Vergangenheit wirft dunkle Schatten, und eine Krise bahnt sich an. Ist das Glück der Freundinnen in Gefahr?







Und jetzt sagt mir, dass ihr bei diesen Kurzbeschreibungen hättet widerstehen können?! Blogging Queen und Buchladen... genau meine Lieblingsthemen! 

Wünsche allen noch einen schönen angenehmen Tag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen