Seiten

Neue Feder im Regal

Nach dem ersten Teil "Unearthly - Dunkle Flammen" von Cynthia Hand musste ich unbedingt auch den zweiten Teil haben.
Diesen hab ich mir noch am Sonntag bestellt, damit es heute da ist. Obwohl ich das Buche eigentlich schon Montag gebraucht hätte...

Jetzt muss ich echt aufpassen, dass ich "Göttlich verdammt" nicht abbreche und erst mal da weiter lese.


"Unearthly - Heiliges Feuer" 


Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Nicht so einfach, wenn man mitten unter ihnen lebt und nicht auffallen darf. Ihre erste Mission, einen Jungen aus dem Feuer zu retten, misslang. Claras Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel - gefallene Seelen, die die Welt mit Traurigkeit überziehen – wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.




Kommentare:

  1. Ja ich hab mir momentan den ersten Teil bestellet xD wenn man danach so süchtig ist, sollte ich vll noch den 2. bestellen?

    Was denkst du?

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand den ersten Teil wirklich gut. Hab in den Zweiten jetzt reingelesen. Er fängt da an, wo der Erste aufgehört hat. Und die ersten 30 Seiten sind sehr vielversprechend.
      Es wird aber eine Qual, bis August auf den dritten Teil zu warten :-(
      Liebe Grüße

      Löschen