Seiten

Neue + aktuelle Feder

Heute ist meine neue Feder (die ich gestern bekommen habe) auch gleichzeitig meine aktuelle Feder. Gestern bin ich mit "Göttlich verdammt" fertig geworden und habe gleich mit einem neuen Buch angefangen: 

"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Durch viele gute Rezi's, die ich in letzter Zeit gelesen habe, musste ich das Buch einfach haben.



 
Lou & Will. 
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt. Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will. Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird. Eine Frau und ein Mann. Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen. Die Liebesgeschichte von Lou und Will.


Heute morgen bin ich sogar schon auf Seite 104 und total begeistert :-) 

Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag und viel Lesezeit



1 Kommentar:

  1. Oh, ein bestimmt tolles Buch! Das hätte ich auch gerne noch! Da bin ich schonmal auf deine Rezension gespannt!! :-)
    Angenehme Lesestunden!

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen