Seiten

Geburtstags-Gewinnspiel Auslosung

Hallo alle zusammen,

gestern habe ich es endlich geschafft, die Auslosung für das Gewinnspiel zu machen. 

Insgesamt haben sich 37 Leser beworben. Es gab insgesamt 79 Lose. 



Ich war ja total aufgeregt, wer es am Ende werden wird. 

Aber ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden und euch so auf die Folter spannen

Hier der Gewinner des Amazon.de Gutschein im Wert von 20€:


 Yoshi von Yoshi's Lesewelt

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Gewinnbenachrichtigung habe ich schon per E-Mail versendet.

Ich möchte mich nochmal bei all meinen Lesern für die vielen Kommentare bedanken, für das erste schöne Jahr mit meinem Blog und für die rege Teilnahme am Gewinnspiel.

Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen :-) 



Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir Yoshi :)
    Welches Buch wirst du dir davon gönnen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooooh!!! Super Yoshi ! Kauf schön ein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Werde ich tun :)) Und Dankeschön für den Gewinn! <3

    AntwortenLöschen