Seiten

Feder-Statistik März 2013

Gelesene Federn:

Smaragdgrün - 496 Seiten
Back to Paradise - 320 Seiten
Kirschroter Sommer - 512 Seiten
Türkisgrüner Winter - 464 Seiten
Wie viel Leben passt in eine Tüte? - 400 Seiten
Unearthly - Dunkle Flammen - 432 Seiten 

Seiten insgesamt: 2624 Seiten


Abgebrochene Federn:

Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
Dark Canopy
Die Verratenen (wegen 7 Days - 7 Books) 


Neue Federn:

Dark Destiny - 18,95€
Türkisgrüner Winter - 9,99€
Göttlich verliebt - 19,95€
Breaking Dawn: Das offizielle Buch zum Film - 9,46€
Rubinrot: Das offizielle Buch zum Film - 12,99€
Daughter of Smoke & Bone (englisch) - 13,60€

Days of Blood & Starlight (englisch) - 13,60€

Requiem (englisch) - 9,00€

Delirium stories (englisch) - 7,60€
Wie viel Leben passt in eine Tüte? - 18,95€
Nick & Norah: Soundtrack einer Nacht - 5,05€



Preis insgesamt: 139,14€

Federbewertung:

Rubinrot - 5 Federn


Feder des Monats: 

Diesen Monat ist es mir echt schwer gefallen, das Highlight zu küren. Eigentlich waren alle Bücher gut, die ich gelesen habe. Doch am Schluss hat mich vollends dieses Buch überzeugt:



Kommentare:

  1. Eine schöne Liste!
    Darf ich mal fragen, weshalb Du Kyria und Reb & Dark Canopy abgebrochen hast? Ersteres steht auf meiner Wunschliste noch und Dark Canopy beginne ich gerade mit lesen.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    bei "Kyria & Reb" bin ich leider nicht richtig reingekommen, möchte es aber nochmal versuchen.
    "Dark Canopy" habe ich hatte ich bereits gelesen. Wollte es wegen dem zweiten Teil nochmal auffrischen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort!
      Ich habe ein Viertel von Darkl Canopy gelesen, mir gefällt es von Seite zu seite besser :)

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  3. ..Ich bin ja soo neidisch :D Ich hab gerade mal zwei Bücher geschafft im März
    Aber das sind auch wirklich alles Bücher, von denen ich bisher fast nur gutes gehört habe ^_^

    Dann wünsch ich mal .. viel Erfolg für den April und viel Spaß mit den Büchern :)
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen