Seiten

Geburtstags-Gewinnspiel ist beendet


Das Geburtstags-Gewinnspiel ist beendet! Alle weiteren E-Mails, die jetzt eingehen, werden nicht mehr angenommen. 

Morgen nach dem Frühstück... also eigentlich schon heute, aber erst, wenn ich geschlafen habe, wird die Auslosung stattfinden. 
Mein Freund wird mir dabei behilflich sein. Lose schreiben und fleißig Fotos schießen. 

Ich drück allen nochmal ganz fest die Daumen.


PS: Für alle, die mir seit heute Nachmittag noch eine E-Mail geschrieben haben, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, euch die Bestätigung zu schicken. Trotzdem seit ihr natürlich beim Gewinnspiel dabei. 

Dann eine schöne gute Nacht und bis morgen
















Kleine Änderung... Leider war heute total viel bei mir los... Wir haben spontan einen Ausflug gemacht und leider fand ich nicht die Zeit, die Auslosung zu machen. 

Bitte nicht böse sein. Ich versuche das so schnell wie möglich während der kommenden Arbeitswoche dazwischen zu quetschen.

Kommentare: