Seiten

Aktuelle Feder

Eigentlich bin ich noch nicht ganz fertig mit meiner letzten Feder "Ein ganzes halbes Jahr"... 

Doch ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen und habe nun eine zweite Feder angefangen

Adorkable von Sarra Manning

Normalerweise versuche ich das zu vermeiden, zwei Bücher auf einmal zu lesen... aber Regeln sind ja da, um sie zu brechen ^^
 
Zwei, die sich hassen … und lieben
Liebe auf den 2. Klick

Ein Mädchen, das nirgends reinpasst, ein Junge, auf den alle stehen - die Rollen wurden in dieser Geschichte klar verteilt, oder? Nein, eigentlich nicht...

Im "wahren" Leben ist Jeane eine Außenseiterin, ein Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten. Doch was niemand weiß: Jeane ist auch "Blogging Queen", hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation. Michael Lee, der allseits beliebte Teenie-Schwarm und Highschool-Star, langweilt sich hingegen in seinem goldenen Leben. Wenn zwei solch unterschiedliche Personen aufeinandertreffen, muss es einfach krachen! Doch während sich die beiden gegenseitig die Hölle heiß machen, kommt es im Eifer des Gefechts zum ersten Kuss. Eine Katastrophe! Doch es kommt noch schlimmer: Denn sie können gar nicht mehr aufhören, einander zu küssen... Eine "unmögliche" Lovestory - aber auch eine herrlich unangepasste Geschichte über das Anderssein und die Chancen, die sich dahinter verbergen.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstag 

1 Kommentar:

  1. Ich fand Adorkable nicht so prickelnd :s Mal sehen ob es dir gefällt ^^

    AntwortenLöschen