Seiten

Aktuelle Feder

Eigentlich habe ich dieses Buch gestern, am 01.April schon angefangen, hatte aber noch keine Zeit, euch dies zu posten. 

"Göttlich verdammt" von Josephine Angelini

Eigentlich habe ich dieses Buch vor fast 2 Jahren schon mal gelesen, aber als ich mit dem zweiten Teil angefangen habe, kamen doch viele Fragen auf.

Also nochmal von Anfang

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Sonnenschein :-) 

Kommentare:

  1. Das ist ja cool xD Hast du unsere Kolumne zu den Knicken gelesen? Die sind immer noch drinnen xD was heißt wenn ich etwas vergesse lese ich die besten Stellen nochmal und weiß wieder alles xD :) Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich die gesamte Göttlich-Trilogie auf einmal lesen kann :D
    Es ist also doch ein Vorteil, wenn man Trilogien zu spät entdeckt. Jetzt sind alle Teile draußen und ich kann die Bücher in einem Rutsch durchlesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben. Ich tue mir immer schwer, wenn zu viel Zeit dazwischen liegt.
      Zwar hab ich meist den ersten Teil gleich nach Erscheinung im Schrank, warte aber trotzdem, bis der letzte Teil fast draußen ist.

      Löschen