Seiten

7 Days - 7 Books - Fazit


Seit gestern ist die Leseaktion "7 Days - 7 Books" beendet und ich möchte euch ein kleines Fazit zu dieser Woche geben. 

Leider bin ich nicht so zum Lesen gekommen, wie ich es eigentlich geplant hatte. 
Ich wollte mindestens die 4 Bücher schaffen, aber nicht mal das ist mir gelungen.


Folgende Bücher habe ich gelesen:


"Wie viel Leben passt in eine Tüte?" 
von Donna Freitas

Gebundene Ausgabe, 400 Seiten

5 von 5 Federn vergebe ich für dieses Buch. Es war wirklich gut, von Anfang bis Ende
"Unearthly - Dunkle Flammen"
von Cynthia Hand

Taschenbuch, 432 Seiten

Dieses Buch bekommt von mir auch 5 von 5 Federn. Obwohl ich es sogar etwas besser fand als "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" 
Das liegt nicht am Schreibstil, sondern der Story, die mich total gepackt hatte.



Folgendes Buch habe ich angefangen:

 "Göttlich verdammt" 
von Josephine Angelini 

Gebundene Ausgabe, 165 von 494 Seiten

Das Buch habe ich zwar schon mal gelesen, aber bei dem Versuch, den zweiten Teil nach über einem Jahr anzufangen, bin ich gescheitert. Also fange ich nochmal von vorne an mit dieser Trilogie.




Obwohl ich längst nicht mein Ziel erreicht habe, fand ich diese Woche trotzdem total schön. Auf den anderen Blogs verfolgen, wie weit die Anderen schon gekommen sind. Das Lesen "miteinander", auch wenn es nur gedanklich war. Das alles war eine tolle Erfahrung. 
Doch das nächste Mal, nehme ich mir definitiv Urlaub, damit ich das Ziel erreiche!!!

Vielen Dank an alle Mitleser und vorallem an Mandy und Melanie von Books for all Eternity und Crazy for Books für den Start dieser Aktion. 



Kommentare:

  1. Dieses Mal waren es aber auch besonders viele, die so oft ein Update geschrieben und kommentiert haben. Da habe ich auch fast mehr auf den Blogs, als in meinen Büchern gelesen *g* Und es ist schön zu sehen, dass du trotzdem eine tolle Zeit und Spaß an der Aktion hattest! Denn das ist ja die Hauptsache :)
    Viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal vielen Dank Melanie, dass ich doch noch so kurzfristig an der Aktion teilnehmen durfte. Es war wirklich total toll.
      Viele Liebe Grüße zurück

      Löschen