Seiten

Vorauswahl für 7 Days - 7 Books


Bevor das große Lesen nächste Woche anfängt, wollte ich schon mal eine kleine Vorauswahl treffen.
Doch das ist gar nicht so leicht, wurde mir gestern bewusst. Noch soooo viele Bücher stehen auf meinem SuB und ich würde alle gerne lesen. Nur welche zu erst?


  1. Seelen (zum zweiten Mal, weil es so gut war...)
  2. Goldmarie auf Wolke 7
  3. Ich gegen dich 
  4. Göttlich verdammt 
  5. Göttlich verloren 
  6. Göttlich verliebt 
  7. Skin Deep 
  8. Dark Canopy (zweiter Versuch)
  9. Dark Destiny 
  10. Das Orakel von Oonagh
Natürlich werde ich diese nicht alle schaffen und ob ich wirklich bei genau diesen Büchern bleibe, weiß ich auch noch nicht genau... Aber das werden wir dann nächste Woche sehen. Ich halte euch auf jeden Fall regelmäßig auf dem Laufenden





Kommentare:

  1. Doch du kannst es schaffen !! Es sind nur 10 und du hast doch 7 Tage Zeit! Ein buch an eonenm Tag ! Dann hast du ja auch noch nächte und wahrscheinlich Ferien ! xD
    Ich drück dir die Daumen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich leider enttäuschen Goldlöckchen. ich muss die ganze Woche arbeiten... ab also nur 4 freie Tage, an denen meine Schwiegereltern vorbei kommen und noch ein Tagesausflug mit dem Hundeverein anstehen...
      zudem restauriere ich nach der Arbeit noch mein Auto... hoffentlich schaffe ich wenigstens die 4 Bücher...

      Löschen
  2. Dark Destiny steht auch bei mir auf der Leseliste :)
    Skin Deep ist eine super Auswahl, nicht nur inhaltlich toll, sondern auch ein sehr angenehmer Schreibstil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute schon wieder ein neues Buch ins Auge gefasst für die nächste Woche ^^
      "Maddie - Der Widerstand geht weiter"
      Langsam aber sicher, bekomm ich Probleme mit der Auswahl

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe grade auf meinem Blog eine BücherChallenge gestartet, vlt. hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen,
    Celina
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/2013/03/challenge.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Göttlich-Reihe liest sich ja gemütlich weg, zumindest ging es mir bei Teil 1 so. Die Fortsetzungen kenne ich aber noch nicht, aber was man so hört soll die Reihe sogar besser werden. Und ich überlege mir ja auch nächste Woche Dark Destiny mit aufzunehmen. Ich lese grade Teil 1 und könnte dann ja direkt weiterlesen *grübel*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich gespannt auf die Göttlich-Reihe. Da erhoffe ich mir echt viel!
      Letzte Woche hab ich mich an Dark Canopy schon rangewagt, aber war irgendwie nicht in der Stimmung dazu. Vielleicht passt das ja nächste Woche besser, dann nehme ich den zweiten Teil auch gleich mit
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Viel Spaß mit den Büchern. :)
    "Das Orakel von Oonagh" hatte ich mal gelesen. Bestimmt schon 10 Jahre her...
    Aber ich fand das ganz gut.

    LG Sanarkai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Buch auch schon Jahre in meinem Schrank stehen, bin aber nie weit gekommen.
      Da wäre es ja jetzt echt mal angebracht, dass zu lesen
      Liebe Grüße

      Löschen