Seiten

Umfrage

Hallo zusammen,

heute brauche ich eure Meinung

Welches Bewertungssystem gefällt euch am Besten?

 

Das Alte:


 

oder das neu erstellte von mir:

 




Zudem habe ich ein bisschen was am Design verändert. Der Hintergrund ist nun schwarz, die Schrift weiß. Links leuchten ab jetzt rot auf. 

Da ich gerade mal etwas Zeit hab, habe ich gleich noch ein paar Bildchen gebastelt für:




Wie gefallen euch die Bilder? Ist der schwarze Hintergrund auch nicht zu erdrückend? 
Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt


Kommentare:

  1. Das neue Bewertungssysten gefällt mir besser.
    Begründen muss ich das nicht oder? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, also sind wir einer Meinung.
      Natürlich musst du das nicht... ^^
      Schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ich finde das neue auch besser,
    bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, und werde gleich mal folgen und in meine Blogroll aufnehmen!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vlt. gefällt er dir ja, wir haben ja einen ähnlichen Buchgeschmack;D
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/

    Lg celina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher 3 Stimmen für das Neue :-)
      Gefällt mir auch etwas besser.
      Da schau ich gleich mal bei dir vorbei.
      Falls du es nicht gesehen hast, für meine Leser mach ich ein Gewinnspiel. Würde mich natürlich freuen, wenn du da gleich mit machst
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Brina

      Löschen
  3. Auch ich finde das neue besser! ;)

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab einen award für dich:)
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/2013/03/award-huhu-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Award, aber ich habe ihn leider schon bekommen.
      Hoffe, es ist für dich okay, wenn ich die Fragen nicht erneut beantworte
      Liebe Grüße

      Löschen