Seiten

Neue Federn im Regal

Letzte Woche habe ich mal wieder ein paar neue Federn ins Regal bekommen

Leider kann ich euch nicht viel dazu schreiben, denn mein Programm spinnt im Moment und verschluckt hab einer bestimmten Zeile meinen Text :-(

Hoffentlich geht das die Tage wieder, daher für euch erst mal nur die Bilder 






 










 














Kommentare:

  1. Hi,

    ich habe Dich für den „Best Blog Award“ nominiert.

    Schau auf meinem Blog vorbei, damit Du weißt, was
    jetzt zu tun ist.

    LG,
    Fee (http://www.literatur-begeisterte-fee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fee,

      vielen Dank für deine Nominierung.

      Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich die Fragen nicht erneut ausfülle, da ich dies erst vor ein paar Wochen gemacht habe

      Liebe Grüße
      Minime

      Löschen
  2. Ist ''Delirium stories'' echt ein eigenes Buch? Ich hoffe das wird ins deutsche übersetzt. ^^
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Buch ist nochmal die Geschichte aus der Sicht von Hana, Annabel und Raven.
      Zwar wird nicht mehr ganz so viel neues drinne stehen, aber ich bin trotzdem gespannt. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass zu lesen. Englisch fällt mir leider nicht ganz so leicht

      Liebe Grüße
      Minime

      Löschen