Seiten

Meine Bücherregale

Schon seit langem hab ich mir diesen Post vorgenommen. Meine Bücherregale... 

Heute habe ich endlich mal alle fotografiert. 

Hier seht ihr erst mal alle meine Bücher, die ich in meinem Schlafzimmer stehen hab:


Wenn ihr noch alle Detailansichten der Fächer sehen wollt, klickt auf "Weitere Informationen"
Von links nach rechts, immer das Obere zu erst 

Erstes Regal
 

Zweites Regal

 


 Drittes Regal:



 Viertes Regal:


CD-Regal:


 Und dann habe ich noch ein Regal bei meinen Eltern, wo ich die Bücher zum Teil gelesen habe oder in nächster Zeit nicht lesen möchte:

Kommentare:

  1. na das sind mal viele bücher;)

    celina-traumwelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein richtig schöner Anblick! Deine Bücher reichen wirklich bis unter die Decke *g* aber ich musste jetzt auch nach oben hin ausweichen, sonst wäre das nichts mehr geworden mit den Büchern...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wunderschönes Regal hast du da! Und auch so viele Bücher!
    Wirklich toll! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen