Seiten

Aktuelle Feder

Gestern habe ich "Back to Paradise" von Simone Elkeles beendet.
Und ich muss sagen, dass Buch war wirklich total toll, aber das habe ich auch nicht anders von Frau Elkeles erwartet. Bisher hat mich jedes Buch von ihr überzeugt.

Heute geht es dann gleich weiter mit einer neuen Feder

"Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch.

Ich hab noch das Exemplar vom Schandtaten Verlag, der leider die Produktion eingestellt hat...
Leider muss ich dann beim zweiten Teil "Türkisgrüner Winter" auf das Exemplar von rororo Verlag umsteigen... Oder hat jemand eine Ahnung, wo ich noch ein Exemplar ergattern könnte? Finde das doof, von zwei verschiedenen Verlagen aus einer Reihe Bücher im Regal stehen zu haben :-(

"Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch
Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?



Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende alle zusammen... Ich werd leider die Tage nicht viel zum Lesen kommen, weil wir mal wieder die Wohnung etwas umgestalten.
Möchtet ihr vorher-nachher Fotos sehen? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen