Seiten

Aktuelle Feder

An den gestrigen Tag mach ich einen riesen Hacken...

Der Unfall hat mich auch mal wieder in der Nacht verfolgt. Heute muss ich wieder ins Auto steigen und wieder zur Post fahren.
Ein bisschen Angst hab ich... Nur wer hätte das nicht?!

Dafür konnte ich mich dann gestern abend noch entscheiden, was ich als nächstes lesen möchte







"Back to Paradise" von Simone Elkeles.

Den ersten Teil "Leaving Paradise" hab ich schon im Februar gelesen. Ich liebe einfach die Bücher von Simone Elkeles.
"Du oder das ganze Leben" fand ich einfach der Hammer und steht oben auf meinen Favoriten. Hier die Rezi dazu


Es gibt sie noch... die große Liebe
Zweimal schon hat Caleb Becker seinen Heimatort Paradise wegen Maggie Armstrong verlassen. Zweimal schon wollte er nichts mehr, als Maggie vergessen – Maggie, die er liebt und der er doch so viel Leid zugefügt hat. Und auch Maggie will vor allem eins: endgültig über ihre große Liebe Caleb hinwegkommen. Dann aber treffen sich Maggie und Caleb zufällig in den Sommerferien wieder, und auch wenn beide versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, machen all die unterdrückten Gefühle ihnen alsbald einen Strich durch die Rechnung. Doch gerade, als die beiden ihrer Liebe eine Chance geben wollen, kommen die Schatten der Vergangenheit wieder hoch …



Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und vor allem unfallfrei!!!

Kommentare:

  1. Da hast du dich für ein gutes Buch entschieden :)

    Wünsche dir auch einen unfallfreien Tag! Den wirst du auch bestimmt haben!!!
    Wahrscheinlich wirst du jetzt noch ein paar Tage ein komisches Gefühl beim Autofahren haben, aber das verschwindet!

    AntwortenLöschen
  2. Heey =)
    Die Simone Elkeles Reihe steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste *-* Viel Spaß , ich glaube das war eine gute Entscheidung.. bin gespannt auf deine Rezension =)
    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen