Seiten

Aktuelle Feder

Meine letzte "Aktuelle Feder" war "Dark Canopy". Diese habe ich gestern erst mal zur Seite gelegt. 

Eigentlich gefällt mir das Buch total gut, aber meine Stimmung hat nicht ganz dazu gepasst. 


Gestern habe ich dann erst mal mit "Die Verratenen" von Ursula Poznanski angefangen. Bisher ist es schon mal ziemlich gut und ich bin jetzt schon weiter, als bei "Dark Canopy" wo ich 5 Tage dran gelesen habe... 





Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt. Die Verratenen ist der erste Band einer Trilogie.




Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ah "Die Verratenen" will ich unbedingt auch noch lesen^^ Das Buch soll ja richtig gut sein! Bin also mal gespannt, wie es dir gefällt ;)
    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist es ganz gut. Bin auf Seite 130. Die Woche komm ich einfach nicht zum Lesen. Viel zu viel Arbeit...
      Liebe Grüße

      Löschen