Seiten

Aktuelle Feder



Gestern habe ich den zweiten Teil von "Liebe geht durch alle Zeiten" abgeschlossen "Saphirblau"

Heute fange ich gleich mit dem letzten Teil der Triologie an "Smaragdgrün"

Ich bin schon total gespannt, wie das Ende wird und habe schon hohe Erwartungen an das Buch. Hoffentlich kann es diese auch erfüllen.

Die Rezi zu allen drei Bücher bekommt ihr dann nächste Woche von mir




 Kurzbeschreibung:
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...
Quelle: Amazon.de





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende   


 







Ich möchte nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen