Seiten

Aktuelle Feder beendet - und was nun?

Gestern abend habe ich Smaragdgrün zu Ende gelesen. Erst dachte ich, ich würde das gar nicht mehr schaffen an dem Abend, aber mein Freund hat mich richtig herausgefordert (wahrscheinlich, weil er dann über das Fernsehprogramm bestimmen darf)
So ganz entschieden, was ich als nächstes lese, habe ich noch nicht.

Bin heute auch ziemlich durch den Wind. Auf dem Weg zur Post hab ich leider einen kleinen Unfall mit dem Firmenauto verursacht. 
Das entgegenkommende Auto hat mir die Kurve geschnitten, da ich dachte, ich hätte rechts noch etwas Platz zu den parkenden Autos, bin ich leicht rüber gefahren. Blöd nur, dass da kein Platz mehr war... Blechschaden an beiden Autos, aber niemandem ist was passiert...
Ich war nur ziemlich aufgelöst. Mein erstes Unfall, den ich selbst verschuldet habe, seit 4 Jahren Führerschein... Und das ausgerechnet mit nem Firmenwagen!!! 

Im Moment bin ich ziemlich unschlüssig, was ich als nächstes anfangen soll, obwohl ich noch soooo viele Bücher auf dem SuB hab.
Hoffentlich findet sich da bis heute abend was, sonst ist das der erste Tag seit langem, wo ich nichts lese... 

Euch noch einen schönen Tag und ich werd heut kein Auto mehr fahren! 



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ärgerlich. Aber zum Glück ist niemandem etwas passiert! Und ganz eh

    Wollte dein Freund gestern etwa "Iron Man" gucken? :D

    Hast du irgendwo eine Auflistung deines SuB? (Habe ich jetzt nirgends gefunden) Vielleicht kann man dir ja bei der Entscheidung helfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp ärgerlich auf jeden Fall... Da bin ich auch zu nah am Wasser gebaut :-(

      Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung, was er geguckt hat. Das Buch war am Ende so spannend, dass ich nix mehr mitbekommen hab um mich herum ^^

      Leider hab ich so eine Liste im Moment noch nicht... Ich konnte mich meinem SuB noch nicht stellen, weil ich wahrscheinlich in Ohnmacht falle, wenn ich das sehe...

      Diese Bücher hab ich zur Zeit auf meinem Nachttisch liegen:
      Arkadien 2
      Dark Canopy
      Cassia & Ky 1
      Kyria & Reb 1
      Kannst du mir davon eins empfehlen?
      Oder hast du vllt ein Buch, was du letztens gelesen hast und total begeistert warst?!
      Liebe Grüße
      Brina

      Löschen
  2. Oh je, du Arme! Das mit dem Unfall tut mir leid! Ich hab im Mai 4 Jahre den Führerschein und bisher auch nur einmal nen Strafzettel von 5 Euro für falsches Parken erhalten, sonst noch gaaar nix! Aber das soll man nicht zu laut sagen!
    Das Wichtigste ist natürlich, dass niemandem etwas passiert ist, aber das ist wirklich ärgerlich und muss man einfach nicht haben! ;-)

    Lies doch "Arkadien 2". Mit Kai Meyer kann man doch normal nichts falsch machen, oder? ;-)

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ich ärgere mich echt total wegen diesem doofen Unfall... Voll falsch reagiert... Normalerweise bin ich der Meinung, dass ich Auto fahren kann... Mal sehen, heute muss ich wieder zur Post.

      Mit "Arkadien" tu ich mir im Moment etwas schwer. Ich hab zwar den ersten Teil komplett gelesen, aber ich werd nicht so richtig mit den Protagonisten warm... keine Ahnung warum.
      Aber ich hab jetzt erst mal was gefunden, was ich lese werden :-)
      Viele liebe Grüße zurück
      Brina

      Löschen