Seiten

7 Days - 7 Books

Mandy von Crazy for books und Sandy von Books of all Eternity rufen bereits zum 5. Mal zu “7 Days – 7 Books” auf. Dieses Mal von 25. bis 31. März. 
Dieses Jahr mache ich das erste Mal mit und bin schon total gespannt darauf.


7 Days 7 Books Datum

Regeln:
- Das Hauptziel der Aktion ist es natürlich die angestrebten sieben Bücher zu lesen. Das ist gar nicht mal so einfach und das wissen wir auch, also schließt jede/r, der 4 Bücher liest die Aktion erfolgreich ab.

- Als Gelesen gelten hierbei in erster Linie gedruckte Bücher. Weiterhin werden maximal 2 eBooks und 2 Hörbücher für die Aktion gewertet.

- Nicht mitgezählt werden an dieser Stelle Kurzgeschichten, Manga oder Novellas. (Das wäre ja fast schon Mogelei, nicht?

- Toll wären regelmäßige Updates, wo ihr dann über eure Lektüre und euren Lesefortschritt berichtet. Nicht nur das Lesen in dieser Woche selbst ist toll, in der Vergangenheit sind auch tolle Gespräche aus diesen Updates entstanden und am Ende der Woche ist auch so manche Wunschliste gewachsen. Ebenso wäre es toll, wenn ihr nach dem Ende ein persönliches Fazit schreiben würdet. Beim letzten Mal hat das eh schon jeder gemacht, aber für alle, die neu einsteigen sei es an dieser Stelle einfach mal erwähnt ;)


Morgen werde ich dann meine Leseliste posten und hoffe, so viele Bücher wie möglich in den Tagen zu verschlingen. Im Moment stelle ich mir das noch ziemlich schwierig vor, da ich den ganzen Tag arbeiten bin, aber um so größer ist die Herausforderung. Dafür habe ich aber das komplette Osterwochenende frei :-)




Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://meine-buecherwelt.blogspot.de/2013/03/mein-zweiter-award-freu.html

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du dabei bist! Und ja, das ist wirklich eine Herausforderung, aber ich merke in diesen Wochen immer, dass ich einfach bewusster lese und die Zeit trotzdem sehr genieße :)
    Ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen in dieser Woche!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen