Seiten

7 Days - 7 Books - Update Vierter Tag


Mittwoch Abend: Seite 224-283
Gestern habe ich schon wieder nicht mein Ziel erreicht. Eigentlich wollte ich heute schon mit dem nächsten Buch anfangen, aber meine Eltern fahren heute in den Urlaub und da war gestern noch ziemlich was los bei uns. 

Frühstück: Seite 284-306
Mittlerweile habe ich die Hälfte des Buches gelesen. Und zum Schluss kommt noch mal richtig Spannung auf. Ich bin heute sogar etwas zu spät zur Arbeit los, weil ich mich einfach nicht losreißen konnte. 
Vielleicht schaffe ich es ja, in meiner Mittagspause das Buch endlich zu Ende zu lesen. 

Mittagspause: Seite 307-352
Ich bin immer noch nicht fertig!!! 397 Seiten hat das Buch. Ich hab mich wirklich bemüht, aber eine Stunde Pause mit meinen Kollegen zusammen, war einfach nicht genug Zeit. 
Langsam kommt das Buch zum Ende hin und ich bin immer noch begeistert. Bisher hat es nicht an Spannung verloren und auch der Schreibstil ist sehr flüssig. 
Definitiv eine Leseempfehlung, auch wenn es um Krebs und Verlust geht. Aber ich musste bisher noch nicht weinen! 

Heute abend hab ich dann Physiotherapie... Danach aufräumen..  Meine Schwiegereltern besuchen uns über Ostern und ich hab die letzten Tage nix im Haushalt gemacht. 
Mittlerweile schwindet die Hoffnung, dass ich wenigstens die 4 Bücher schaffe, aber an den Feiertagen geb ich nochmal richtig Gas. 




1 Kommentar:

  1. Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen - mach dir keinen Stress und genieß einfach die Lesezeit, die du dir vielleicht noch abzwacken kannst! :)

    Immerhin hast du ein Buch erwischt, dass dich so sehr begeistert - das ist doch toll! :)

    AntwortenLöschen