Seiten

7 Days - 7 Books - Update Sechster + Siebter Tag

Leider kam ich gestern nicht dazu, euch noch ein Update des Tages zu schicken. Das hole ich hiermit nach. Bitte nicht böse sein.

Sonntag 14:00 Uhr -bis Seite 262
Ich bin immer noch bei meinem zweiten Buch "Unearthly - Dunkle Flammen". Am Anfang war ich nicht ganz so begeistert von diesem Buch, doch spätestens ab der 100sten Seite konnte ich es nur noch schwer weglegen. 
Die Hoffnung, die Mindestanzahl von 4 Büchern zu schaffen, habe ich gestern trotzdem aufgegeben.


Heute möchte ich fast den ganzen restlichen Tag lesen. Nachher muss ich aber nochmal von dem Buch losreißen und mit meinem Hund rau, sonst zeigt er mir die rote Karte!!! ^^ 

Ich wünsche euch noch allen viel Spaß beim Lesen heute 















Letztes Update 23:58 Uhr

Ich habe mein zweites Buch beendet!!! Aber mein Ziel nicht erreicht... und ich bin gefrustet! 
Jetzt muss ich bis Dienstag Abend auf den zweiten Teil von "Unearthly" warten.... und es war sooooo hammer spannend am Ende.

1 Kommentar:

  1. Der Hund geht auf jeden Fall vor! :)

    Ich finde es schön, dass dich dein Buch jetzt so gepackt hat! Da ist es doch egal wie viel zu gelesen hast, solange du Spaß hattest ist doch alles gut gelaufen. :)

    AntwortenLöschen