Seiten

7 Days - 7 Books - Update Fünfter Tag



Gestern habe ich endlich mein erstes Buch "Wie viel Leben passt in eine Tüte" beendet. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Von mir bekommt es 5 Federn!

Heute morgen habe ich dann mein zweites Buch angefangen: 


"Unearthly - Dunkle Flammen" von Cynthia Hand
Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich einen Schritt auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, beginnt sich umzudrehen. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara gehört zu den Nephilim. Um ein Schutzengel zu werden, gilt es, eine Mission zu erfüllen. Doch das ist schwieriger als erwartet: Ein schwarzer Engel lässt ihre Seele in einen Abgrund stürzen und sie alles hinterfragen. Folgt Clara ihrer Bestimmung oder ihrem Herzen?


Seite: 01-46 
Da heute meine Schwiegereltern zu Besuch waren, ich vorher noch meinen Haushalt erledigen musste, bin ich leider wieder nicht zum Lesen gekommen. Trotzdem war der Tag sehr schön, schließlich sehen wir sie immer nur an bestimmten Feiertagen, da sie 5 Std. Fahrt entfernt wohnen. 

Aber die Hoffnung besteht noch immer, dass ich das Buch morgen vielleicht sogar beenden kann (sehr unrealistisch, ich weiß)

Euch noch einen schönen Abend 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen