Seiten

Neue Feder - Ich habe gesündigt...

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, in der nächsten Zeit mir keine neuen Bücher zu kaufen. 
Aber ich glaube, jeder kann mich in dem Punkt verstehen, dass das gar nicht so einfach ist. 

Als der Film "Breakind Dawn - Biss zum Ende der Nacht" im November in die Kinos kam, gab es dazu gleichzeitig das Filmbuch "Biss zur letzten Szene". 

Da ich bisher auch noch nicht dazu kam, den letzten Film zu schauen, wollte ich auch mit dem Filmbuch noch etwas warten. 
Leider war das Buch auf eine bestimmte Stückzahl beschränkt, was ich damals noch nicht wusste. Nun gibt es dies nicht mehr bei Amazon oder einem anderen Buchladen zu kaufen. Super... dachte ich mir... das haste jetzt davon. Alle vorhergehenden habe ich im Regal stehen und das eine fehlt mir jetzt. Im Moment liegt der Preis bei 80€ aufwärts, wenn man nicht gerade auf ein Mängelexemplar zurückgreifen will (50€ aufwärts) 



Durch Zufall bin ich aber auf einen privaten Verkauf gestoßen. 50€ für ein noch eingeschweißtes Exemplar.
Normalerweise würde ich soviel Geld dafür nicht ausgeben, aber ich wollte es unbedingt haben...

Gestern war es dann endlich im Briefkasten und ich überglücklich. 
Schon alleine beim Durchblättern war ich begeistert. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)



 


Geburtstagsgewinnspiel 

Ich möchte nochmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: 

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen