Seiten

Gewinnspiel - 1 Jahr Buchfeder

Hallo ihr Lieben :-)

Am 01. März wird mein Blog genau 1 Jahr alt. Wie die Zeit verfliegt... 

Zu diesem tollen Anlass möchte ich für all meine Leser ein tolles Gewinnspiel starten 





Was gibt es zu gewinnen?

Für den Gewinner gibt es einen Amazon Gutschein im Wert von 20,00€


Was muss man tun, um teilnehmen zu können?

1. Man sollte Leser von meinem Blog sein. Schließlich möchte ich mich mit dem Gewinnspiel bei euch bedanken. Dafür bekommt ihr 1 Los
2. (Freiwillig) Auf eurem Blog Werbung für das Gewinnspiel machen. Dafür bekommt ihr 2 Lose
Insgesamt könnt ihr also 3 Lose für den Lostopf bekommen.


Teilnahme!

Sendet mir eine E-Mail an NonMinime@web.de 
Betreff: Geburtstags-Gewinnspiel
1. Euren Lesernamen + Link zu eurem Blog (Falls ihr keinen Blog habt, dann nur den Lesernamen)
2. (Optional) Link zur Werbung des Gewinnspiels


Bestätigung!

Ihr bekommt so schnell wie möglich eine Mail von mir, in der ich eure Teilnahme am Gewinnspiel bestätige. 
Zudem werde ich eine Liste führen, in der ein Link zu eurem Blog führen wird.
Dafür erstelle ich eine extra Seite.

Wie lange geht das Gewinnspiel?

Ihr habt Zeit bis zum 31. März 23:59 Uhr.




Ich wünsche euch Allen viel Glück!!!

Die Auslosung findet dann eine Woche später am 06. April statt. 
Spätestens am 08.April verkünde ich den Gewinner. Dieser bekommt dann nochmal eine E-Mail von mir. 

1 Kommentar: