Seiten

Best Blog Award

Sabrina von Fantasy Books hat mir einen Award verliehen

Vielen lieben Dank dafür :-) 


BestBlogAward 


Die genauen Regeln zur Vergabe dieses niedlichen Blogs findet ihr auf honey, lace and sugar.
 


Aber nun zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
 Ich liebe den Nachtisch :-) 

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit... Das ist nämlich das wirklich interessante an einer Person

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im März 2012... Feiert also bald seinen ersten Geburtstag :-) 
(Wo ich momentan ein Gewinnspiel für all meine Leser vorbereite)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Kat von D war definitiv einer dieser Personen. Aber auch meine Freunde und mein Schatz ermutigen mich, ständig etwas neues zu probieren

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich verfolge viele Blogs, aber nur denen, die mir wirklich gefallen.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich hasse kochen ^^ daher kocht meist mein Freund oder am Wochenende auch mal meine Mutter für uns

7. Welches Buch liest du momentan?
Im Moment lese ich "Saphirblau" von Kerstin Gier

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Das war, glaube ich, mein Kleidchen... mein einzigstens Kleidchen ^^ 
Ich liebe es und trage es immer zu besonderen Anlässen
  
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Schokoladenkuchen 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen und Ehrlichkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puhh... die Harry Potter-Reihe gehört definitiv zu meinen Favoriten


An diese Blogs möchte ich den Award weitergeben - Ich wünsche euch viel Spaß damit :)

Bücherwurms Buchblog
Die Seitenflüsterer
Winterkatzes Buchblog
Kikkis Buchblog
Die Leserin
KleinStadtLiebe-Bücherblog
ElliKanelli@Bücherblog
Zwischen den Zeilen
Buchverrückt
Lesesofa

Kommentare:

  1. Hallo Brina!

    Du hast mich aber überrascht! Vielen lieben Dank!
    Die Frage Nummer 10 haben wir übrigens identisch beantwortet;).

    Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen, ich schau jetzt auch öfter bei dir vorbei! Liebe Grüße, die Leserin

    Hier ist übrigens mein Post zum Award: http://buchfeder.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass du mitgemacht hast!

    Übrigens ist mein erstes Gewinnspiel jetzt auch online. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriters Finn Martin. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen