Seiten

Aktuelle Feder: Direkt nach Rubinrot - weiter mit Saphirblau

 Ich weiß nicht, was mich am Wochenende gepackt hat... 
Aber irgendwie wurde ich so gar nicht warm mit "Kyria & Reb" Band 01. Daher hab ich das erst mal zur Seite gelegt... 
Seit meinem Geburtstag im Oktober hatte ich den Schuber von "Liebe geht durch alle Zeiten" bei mir im Regal stehen. 

Ich hab lange gebraucht, um mich überhaupt zu entschließen, diese Reihe zu lesen. Zwar hab ich schon viel gutes darüber gehört, aber irgendwie fand ich die Cover überhaupt nicht ansprechend und auch der Klappentext haute mich nicht um.

Am Samstag hat mich jedoch das Lesefieber total erwischt. Gestern hab ich es dann gleich zu Ende gelesen. Und das ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich nicht mal 24 Std für ein Buch gebraucht habe. 
Gestern Abend ging es dann natürlich gleich weiter mit dem zweiten Band "Saphirblau" 
Jetzt bin ich natürlich total froh, mir diese Ausgabe gegönnt zu haben 
Und auf den Film im März bin ich jetzt noch mehr gespannt :-)





Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisende birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Nur Ximerius, ein leicht anhänglicher Wasserspeier, sorgt eher für Turbulenzen, als dass er hilft. Und als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt...

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe im Sommer mal begonnen, den ersten Band zu lesen, aber ich bin einfach nicht in die Geschichte reingekommen und habe das Buch dann wieder weggelegt... Vielleicht sollte ich mal einen zweiten Versuch starten?!
    Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen!
    Liebste Grüße
    Jasmin
    P.S.: Ich freue mich immer über einen Gegenbesuch:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      ich hab auch am Anfang Schwierigkeiten gehabt, aber sobald die richtige Geschichte mal angefangen hat, fand ich es wirklich spannend. Ein zweiter Versuch wird sich bestimmt lohnen.
      Werde natürlich mal bei dir vorbei schauen :-)
      Liebe Grüße
      Brina

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen