Seiten

Planung / Änderung für 2013

Obwohl ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, mehr auf meinen Geldbeutel zu achten und radikal meinen SuB abzubauen, möchte ich trotzdem, dass auf meinem Blog etwas passiert. 

Daher habe ich mir folgendes vorgenommen:

- Am Anfang des Monats möchte ich mir ein paar Bücher meines SuB raussuchen und diese dann versuchen zu lesen.

- Am Monatsende möchte ich eine Lese-Statistik veröffentlichen und schauen, ob ich die Bücher auch wirklich geschafft habe, die ich mir vorgenommen habe.


- Ich plane mein erstes Gewinnspiel... Mein Blog wird im März ein Jahr alt, zur Zeit habe ich 41 Leser. Und bei euch möchte ich mich natürlich auch bedanken :-)



Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich diese immer gerne an. Oder einen Vorschlag, was ihr noch gerne erfahren/lesen möchtet bei mir... Vielen Dank schon mal im Voraus



Kommentare:

  1. Ich finde die Idee gar nicht schlecht, dass man sich am Anfang des Monats Bücher raussucht, die auf jeden Fall gelesen werden sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir die Daumen, dass alles so klappt. Eine monatliche Statistik ist immer gut und spornt einen zusätzlich an.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der monatlichen Statistik klingt gut :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde dein Vorhaben gut, das Problem mit dem ständig wachsenden SUB kenne ich nur zu gut! ;)
    Ich freue mich übrigens sehr, dich als neuen Leser meines Blogs zu begrüßen. Als ich das sah, war natürlich ein Gegenbesuch bei dir fällig und es gefällt mir hier richtig gut!
    Du hast ein sehr schönes Design, deine Federn, die du zur Bewertung einsetzt, einfach nur toll.
    Und da ich sofort deine letzten Posts immer weiter gelesen hab, muss ich auch dich abonnieren:)

    Viele liebe Grüße
    Jayzed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jayzed,
      schön zu hören, dass dir mein Design und die Federn gefallen. Hab mir damit sehr viel Mühe gegeben :-)
      Dein Blog hatte mir auch sofort gefallen :-)
      Viele liebe Grüße zurück
      Sabrina

      Löschen
    2. Huhu!

      Du wurdest gerade von mir getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst! ;-)
      http://das-lesende-pony.blogspot.de/2013/02/blog-tag-das-buch-das.html

      Löschen