Seiten

Aktuelle Feder

Gestern habe ich den ersten Teil "Arkadien erwacht" von Kai Meyer beendet. Zum Glück hab ich mir den zweiten und dritten Teil bereits bestellt und kann somit heute gleich weiterlesen :-)



Arkadien brennt von Kai Meyer


Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

1 Kommentar:

  1. Der erste Teil subt bei mir noch, aber nach "Asche und Phönix" will ich die Trilogie auf jeden Fall bald lesen. Klint so als hätte er dir gefallen ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen