Seiten

Urlaub - Die Qual der Wahl

Am Wochenende geht's ab in den Urlaub. Sind zwar nur die paar Tage über Weihnachten, aber trotzdem freue ich mich total. 
Wir wollen Dresden besuchen und danach weiter zu der Familie von Michi. 

Jetzt stellt sich schon seit Tagen die Frage, welche Bücher ich mitnehme... 
Ich will nicht zu viele dabei haben, sind ja auch nur 5 Tage, aber trotzdem hab ich Angst, mir geht der Lesestoff aus oder ich habe das falsche Buch dabei... 

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.
Zur Auswahl stehen folgende Bücher:



Welche würdet ihr mir empfehlen, mitzunehmen?

Ich habe mir 5 Bücher als Grenze gesetzt... sonst wird es definitiv zu viel

Kommentare:

  1. Alsoooo ich würde zu Plötzlich Fee, Rubinrot, Grave Mercy, Kirschroter Sommer und Legend greifen :)

    Wünsche dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Tipp :-)
      Also "Plötzlich Fee" war für mich auch schon fast klar. "Kirschroter Sommer" ist bestellt, ich hoffe, dass kommt morgen... wäre nämlich auch so ein Favorit... Bei den anderen kann ich mich nicht so entscheiden. Legend und Grave Mercy sind halt wieder nur der erste Teil, die Wartezeit ärgert mich da immer so, obwohl ich sie gerne lesen würde...

      Danke schön :-)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt bei Grave Mercy Teil 2 ist zumindest schonmal das Veröffentlichungsdatum draußen. Aber Juni ist noch ewig hin. Und Legend ist noch gar nichts bekannt oder?
      Les aufjedenfall Rubinrot, du wirst es lieben!!! Kirschroter Sommer habe ich selbst noch nicht gelesen, aber es soll halt mega gut sein. Und Grave Mercy besitze ich selbst auch noch nicht, aber die Kurzbeschreibung spricht mich total an.

      Also, zu Wandel der Zeit kann ich dir nur sagen, es ist wirklich total schön. Ich finde, das vampirische ist nicht so extrem wie in Twilight. Aber mir gefällt die Liebesgeschichte total.

      LG Lielan ♥

      Löschen
    3. Ich habe meine Frist von 5 Büchern total überstiegen ^^
      Im Moment habe ich eingepackt: "Die Bestimmung"( lese ich im Moment), "Kirschroter Sommer", "Life of Pi" "Asche und Phönix" "Rubinrot", "Plötzlich Fee", "Goldmarie auf Wolke 7" "Eighteen Moons" und gerade kam noch per Post "Seven Souls"
      9 Bücher... ups... zum Glück fahren wir mit dem Wohnmobil weg...
      Aber ich würde lieber ein paar Klamotten zu Hause lassen, als nicht das richige Buch dabei zu haben :-D

      Löschen
  2. Nimm aufjedenfall der menschenmacher,rubinrot und plötzlich fee mit ♥

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mögen alle Sorgen
    wie tanzende Schneeflocken
    von dir abfallen und in der Winternacht verschwinden.
    Möge die Liebe wie ein helles Licht dein Herz erwärmen
    und ein kleines Freudenfeuer entfachen.
    Schöne Weihnachten - liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Bin zwar glaub zu spät aber ich würd gegen die Finsternis mitnehmen :3
    lg

    Alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen