Seiten

Ich melde mich zurück mit meiner aktuellen Feder

Nach fast einem Monat schreibfreie Phase, melde ich mich wieder zurück. 
Eigentlich war ich schon an der Überlegung meinen Blog auf Eis zu legen, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt, doch irgendwie bringe ich es nicht übers Herz. 


Aus gegebenem Anlass möchte ich euch auch gleich meine aktuelle Feder vorstellen



Ich bin mittlerweile bei der Hälfte des Buches angelangt und kann es nur weiterempfehlen. Ich liebe es! Es ist total witzig und flüssig zu lesen. Dotti, die Protagonistin ist mir sofort ans Herz gewachsen, sie schreibt für den "Österreichboten" Rezensionen und Bücher sind ihre große Liebe...

Kurzbeschreibung: 
 Dotti Wilcek hat der Männerwelt abgeschworen. Endgültig! Wer könnte weniger geeignet sein, eine Internetdatingagentur zu testen? Doch Dottis bissiger Blog über Männer, Mauerblümchen und Flirten für Anfänger spricht einer ganzen Generation von netzgeplagten Singles aus dem Herzen …

Blog von Anna Koschka

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen