Seiten

Neuerscheinungen Oktober - November





















Kommentare:

  1. Ich freue mich schon wahnsinnig auf "Ich fürchte mich nicht", und denke, dass das genau mein Ding ist :)
    Ist es nicht schrecklich, wie viele tolle Bücher diesen und nächsten Monat erscheinen? Ich weiß gar nicht was ich zuerst kaufen soll ...

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir schon drei vorbestellt... "Pandemonium", "Eighteen Moons" und "Knochenjagd"
      In der nächsten Zeit stehen viele Neuerscheinungen auf meinem Wunschzettel, aber zum Glück ist Weihnachten schon fast in Sicht ^^
      LG Brina

      Löschen
  2. Ja, auf meinem Blog findest du eine Rezension zu Cherryblossom :)
    Mir hat es super gut gefallen, kann ich dir nur empfehlen.
    Hast du Delirium schon gelesen? - Hat es dir gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir gleich mal anschauen. Hört sich zumindest schon mal sehr gut an.
      Japp, Delirium habe ich gelesen... oder besser gesagt, verschlungen :-)
      Ich freu mich tierisch auf den zweiten Teil. Hoffentlich ist er genauso gut.
      Wie hat dir denn Delirium gefallen?

      Löschen