Seiten

Neue Federn - Geburtstagsgeschenke

Ich liebe Geburtstage... besonders mein Eigener, wenn es sooo super tolle Geschenke gibt.

Zwar ist er jetzt schon eine Woche her, aber ich habe ganz viele Gutscheine bekommen und die mussten ja erst mal eingelöst werden. Gestern dann endlich ist das letzte Buch eingetroffen

Zum Einen habe ich Legend 01: Fallender Himmel bekommen. Darauf bin ich ja jetzt schon so gespannt, weil ich nur gutes gehört habe. Dylan & Gray habe ich mir von einem Gutschein geholt, da ich schon von der Autorin "Die Rebellion der Maddie Freeman" gelesen habe und es mir gut gefallen hatte.
Von dem Buch Die Verratenen habe ich in letzter Zeit auch sehr viele gute Rezessionen gelesen und da meine Mutter noch etwas für mich gesucht hat, durfte sie dieses bestellen.
Grave Mercy: Die Novizin des Todes sowie MondSilberLicht habe ich von Freunden bekommen. Seventeen Moons und Eighteen Moons hat mir meine Oma geschenkt, da ich erst kürzlich den ersten Teil gelesen habe und unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Und dann hab ich noch Liebe geht durch alle Zeiten: Sonderausgabe im Schuber - Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün von meinem Schatz bekommen, da der erste Teil ja bald im Kino läuft und ich es unbedingt vorher noch lesen will.
Also ich bin total begeistert von meinem Geburtstagstisch. Und ich bin mal gespannt, ob die Bücher wirklich so gut sind, wie ich gehört habe.
In "Dylan & Gray" hab ich schon mal reingelesen und bisher gefallen mir die Protagonisten wirklich gut.



Und heute habe ich gleich die nächste gute Nachricht bekommen!

Pandemonium von Lauren Oliver sollte eigentlich erst irgendwann im November bei mir eintreffen. Ich hatte es gleich vorbestellt, nachdem ich den ersten Teil "Delirium" fertig gelesen hatte

Und nun ist es schon auf dem Weg zu mir und wird morgen bei mir eintreffen!!! Jippiiiii

Kommentare:

  1. Liebe geht durch alle Zeiten hab ich echt super & witzig in Erinnerung! Legend will ich auch,noch unbedingt haben *_* Grave Mercy liegt noch am SuB und wartet auf seinen Einsatz!
    Und bei Sixteen Moons weiß ich noch nicht so, ob das was für mich wäre.. Die anderen Bücher kenn ich nicht ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich mal gespannt, wie "Liebe geht durch alle Zeiten" ist... Aber im Moment warten noch sooo viele andere tolle Bücher auf mich, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu lesen ^^
      LG Brina

      Löschen
  2. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Das sind aber tolle Geschenke - viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bücher! Alles welche, die ich auch unbedingt lesen möchte (bis auf Legend, das habe ich bereits verschlungen). Und auch wenn es jetzt schon ein bisschen her ist: Alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen