Seiten

I love your blog - Award


Ich habe meinen ersten Award für meinen Blog bekommen. 

Ich freue mich immer so sehr darüber. Vielen lieben Dank Sophie!!!






Die Regeln


Bei diesem Award geht es darum Blogs, mit weniger als 200 Leser, bekannter zu machen. Dafür teilt man den Award auf seinem Blog, gibt an von wem man ihn bekommen hat und verleiht ihn dann an 5 andere Blogs.


Ich vergebe diesen Award an folgende Bloggerinnen, Herzlichen Glückwunsch




Schaut euch die Blogs einfach mal an und wenn sie euch gefallen, freuen sie sich bestimmt über noch mehr Leser :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Award :) Allerdings werde ich ihn nicht weitergeben, weil diese inflationäre Weitergabe von Awards (1->11->121 etc.) für mich nichts mit dem zu tun, was ich unter dem Begriff eines Awards verstehe, sondern eher ein Kettenbrief in hübscherer Verpackung ist.

    Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    AntwortenLöschen