Seiten

Harry Potter: Das große Filmuniversum

 Erscheint am 19. November 2012

 Dieser überaus hochwertige Band dokumentiert die Entstehung aller acht Harry Potter-Filme bis ins kleinste Detail hier findet selbst der größte Harry Potter-Fan noch neue Informationen und nie gezeigte Bilder. Spannende Erklärungen zu Special Effects und Filmtechniken lassen die Arbeit hinter den Kulissen ebenso lebendig werden wie die zahllosen bisher unveröffentlichten Skizzen, Fotos und Kommentare des Filmteams.

 532 Seiten

Hier bestellen bei Amazon.de




Hier ein paar Auszüge aus der englischen Version "Page to Screen

























Und hier noch das Video

 


Ich bin schon total darauf gespannt, dieses Buch endlich in den Händen zu halten. 

Kommentare:

  1. Danke für den Rezensionslink, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :) lg Belle

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe dir meine Antwort zu deinem Kommi auch mal hier. Auf meinem Blog steht sie auch nochmal ;-)

    Hi Brina,

    ich habe nach Panem (war meine 1. Dystopie) auch bereits einige gelesen und keine konnte mich voll und ganz überzeugen. "Die Verratenen" hat es endlich geschafft. Ich kann es dir nur empfehlen, wenn du Dystopien generell magst.
    Bin gespannt was du dann davon hälst.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen