Seiten

Buchkauffrei mit Melanie

In letzter Zeit hab ich es mal wieder ordentlich übertrieben mit dem Bücherkauf. Mein Sub steigt und steigt und ich komm einfach nicht genug zum Lesen um diesen nur ansatzweise abzubauen.

Melanie von Books for all Eternity hat nun eine Aktion ins Leben gerufen "Buchkauffrei bis Ende 2012"


Da war mir natürlich gleich klar, dass ich da mit machen werde.

Für diese Aktion habe ich jedoch 2 Ausnahmen frei, falls mich das Suchtfieber befällt. Zudem sind im Moment noch 2 Bücher auf dem Weg zu mir, sowie eine Vorbestellung für Mitte November.

Aber das Schlimmste kommt noch!!!... mein Freund wird mich kontrollieren, dass ich diese Aktion auch wirklich durchhalte... Er hat natürlich auch gleich bei den zwei Ausnahmen gestöhnt und den Büchern, die schon bestellt waren... War ja klar, aber sowas konnte er noch nie nachvollziehen ^^

Kommentare:

  1. *lach* dein Freund sieht natürlich nur die Bücher, die noch kommen, aber nicht wie viele Bücher eben NICHT kommen ;)

    Aber ich glaube, dass wird trotzdem eine interessante Zeit werden und unsere SuBs geben sicherlich Tolles her!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf meinem SuB liegen wirklich noch ein paar kleine Schätze, die ich längst mal lesen wollte.
      Irgendwie schaffen wir das schon. Wir haben ja eine Gruppentherapie ;-)
      Liebe Grüße Brina

      Löschen