Seiten

SuB-Nachwuchs - April - Mai - Juni -

Ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen, dass in den letzten Wochen so wenig auf meinem Blog passiert ist. Leider ging es privat sehr drunter und drüber bei mir, daher fand ich einfach nicht die Zeit und hatte auch nicht die Lust etwas zu machen.

Nun kehrt bei mir wieder etwas Ruhe  ein und ich habe wieder mehr Zeit zum Lesen :-)

Trotzdem hat sich in diesem drei Monaten einiges in meinem Regal getan  *grins* 


Ich gegen dich von Jenny Downham
Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire
Und in mir der unbesiegbare Sommer von Ruta Sepetys 
Das göttliche Mädchen von Aimee Carter
Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley
Die Sommertänzerin von Judith Kinghorn
Gegen die Angst - Regines Blog von Regine Stokke
Das geheime Prinzip der Liebe von Helene Gremillon
Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen von Daniel Galttauer
90 Nächte, 90 Betten von Christine Neder
Chocolat & Himmlische Wunder von Joanne Harris
Der Augensammler von Sebastian Fitzek
Priester von Trudi Canavan
Elantris von Brandon Sanderson
Schiff der tausend Träume von Leah Fleming
Sterbenskalt von Tana French
Emma & Kloster Northanger & Mansfield Park & Stolz und Vorurteil & Überredung & Verstand und Gefühl von Jane Austen
Percy Jackson - Diebe im Olymp von Rick Riordan


Himmelsdiebe von Peter Prange
Timeless von Alexandra Monir
Gegen das Sommerlicht & Gegen die Finsternis von Melissa Marr
Skinned & Crashed & Wired von Robin Wasserman
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Liebe auf den ersten Blick von Jordi Sierra i Fabra
Göttlich verloren von Josephine Angelini
Feuer & Glas - Der Pakt von Brigitte Riebe
Whisper Island - Sturmwarnung von Elizabeth George
Flüsternde Schatten & Schlaflose Stimmen & Lauernde Stille von Peter Schwindt
Hingabe von Esther Verhoef
Die Beschenkte & Die Flammende von Kristin Cashore
Meisterspionin Mary Quinn - Ein verhängsnisvoller Auftrag von Y.S.Lee
dark canopy von Jennifer Benkau
Geisterzeilen von Janina Ebert

Also ihr seht, es hat sich sehr viel Lesefutter angesammelt in der letzten Zeit :-)

Doch ich muss gestehen, die nächste Bestellung ist schon raus bei Amazon ^^

Eure Brina

Kommentare:

  1. Da hast du aber gut zu tun... nun können wir uns bald die Hand reichen und Wetten abschließen, wer am Schnellsten seinen SuB abbaut ;) *haha*

    Liebe Grüße,
    Franci

    Viel Spaß mit den *VIELEN TOLLEN* Büchern!! :)

    AntwortenLöschen
  2. SuB abbauen...geht das überhaupt? Wenn ich ein Buch gelesen habe, folgen darauf meist mindestens 3 Neue ^^

    Hoffe, die Bücher sind so gut, wie ich gehört habe :-)

    Liebe Grüße Brina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bücher sind da dabei! :)
    "Hourglass", "Das göttliche Mädchen", "Ich gegen dich", "Und in mir der unbesiegbare Sommer", "Timeless", "Göttlich verloren", "Whisper Island", "Dark Canopy" und viele andere möchte ich auch noch lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige möchte ich unbedingt im Urlaub lesen. Bin sehr gespannt :-)

      Löschen
  4. Huhu! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. :) Ich bin echt gespannt auf "Legend".
    Mann o mann, WOW, das ist echt ein Berg von Neuzugängen und es sind auch so richtig Schöne dabei! *-* Ich wünsche riesigen Spaß beim Lesen! :) "Timeless" hab ich fertig gelesen und gleich kommt meine Rezi dazu. :) Ich liebe das Buch! Freue mich auf deine Rezis. ;)

    Ich hab mich mal zu deinen Lesern gesellt, würde mich freuen, wenn du auch öfters mal bei mir vorbeischauen würdest wenn du Zeit und Lust hast. :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis "Legend" endlich erscheint...
      Da muss ich mir unbedingt mal deine Rezi zu "Timeless" anschauen! Hoffe, dass Buch hat dir gefallen.

      Werd bei jeder Gelegenheit mal vorbeischauen :-)
      LG Brina

      Löschen