Seiten

Entweder - Oder


Ich habe bei Traumfeder so einen tollen Tag gesehen und gleich mal ausgefüllt :-)

Gebunden oder Taschenbuch?
Gebunden

Amazon oder Buchhandel?
Buchhandel ist mir lieber, Amazon geht für mich aber einfacher

Lesezeichen oder Eselsohr?
Lesezeichen

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
ungeordnet

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten... wenn kein Platz da ist, tauschen oder verkaufen

Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Natürlich behalten, ist ja das Schöne am Buch

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Ich lese immer ohne

Kurzgeschichte oder Roman?
Romane

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?
Kommt darauf an, wie spannend das Buch ist

„Die Nacht war dunkel und stürmisch” oder „Es war einmal”?
"Die Nacht war dunkel und stürmisch" hört sich spannender an

Kaufen oder leihen?
Kaufen... ich liebe es, die Bücher nach dem Lesen in mein Regal zu stellen

Neu oder gebraucht?
Beides, nur sollten sie in einem ordentlichen Zustand sein

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Stöbern durch Blogs

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
beides

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Jede freie Minute

Einzelband oder Serie?
Beides, bei einer Serie müssen nur die alle Teile gleich gut sein

Lieblingsserie?
Im Moment die Amor-Thriologie

Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
"Die Liebenden von Leningrad"

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast?
"Der Name des Windes"

Welches Buch liest du gegenwärtig?
"Das göttliche Mädchen"

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
"Delirium

Lieblingsautoren?
Kathy Reichs, Nina Blazon, Patrick Rothfuss sind meine Favoriten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen