Seiten

SuB-Nachwuchs KW 13

Hihi, ich liebe die Post :-) Besonders wenn ich so ein wunderbares Paket bekomme



Wie ich schon vor ein paar Posts angekündigt hab, habe ich  "Von der Nacht verzaubert"  vorbestellt... Doch zwischenzeitlich bekam ich von Amazon.de eine Nachricht, dass sie das Produkt nicht liefern können.

So Erscheinungstermin ist ja der 9. oder 10. April... 
Aber durch etwas suchen und rumgooglen... hab ich einen Lieferanten gefunden, der dieses Buch angeboten hat... für 14,95€ + 3€ Versandkosten... also 1€ sogar unter dem Preis des Buches...

Und da dachte ich mir, komm versucht du es...dann hast du es vielleicht früher! Und ich hab mich ja sooo auf dieses Buch gefreut!

Und heute ist es da :-)
und es hat sich gelohnt. Viele Bücher sind unter dem Einband ja ganz schlicht gehalten... das kann man von diesem nicht behaupten... 
Dazu kommt die Seitengestaltung bei jedem neuen Kapitel


Es ist wirklich gelungen. 
Dann hoffe ich jetzt nur, dass auch die Geschichte genauso gut ist wie angekündigt!

Heute werde ich noch "Du oder der Rest der Welt" zu ende lesen, "Sternenschimmer" muss leider warten... dieses Buch geht vor 

Kommentare:

  1. Oh super, dass es geklappt hat ... und dann noch für 1 € günstiger. Bei Amazon haben die das jetzt geändert. Da steht wieder, dass der Artikel noch nicht erschienen ist. Aber schon komisch! Ich fange heute auch an zu lesen. Dann viel Spaß beim Schmökern und hoffentlich ist der Inhalt genauso ansprechend wie die Verpackung. :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt hast du das Buch doch bekommen? Hattest mir ja geschrieben, dass du da solche Schwierigkeiten mit hattest..
    Auf jeden Fall ist es auch eine schöne Rezension, die du da weiter oben geschrieben hast!!
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen