Seiten

SuB-Bereinigung-Aktion April

Ein Blick auf mein Konto sagt mir... es sieht nicht gut aus!

Der April wird hart, dass ist fast jedes Jahr so bei mir. Meine Steuer vom Auto wird abgebucht, es ist Ostern und meine Mutter hat Geburtstag, dazu kommen noch ein paar Versicherungen, die alle im April abgebucht werden.

Seit ich vor fast einem Monat diesen Blog eröffnet habe, kam viel auf den SuB... Doch auch im April sind mal wieder sooo viele tolle Neuerscheinungen, dass ich eigentlich nur schwer widerstehen kann.

Nun habe ich mir für den Monat April folgendes vorgenommen:

Ich räume einen ganzen Monat meinen SuB auf. Keinen neuen Bücher, die ich aus meinem Geldbeutel (EC-Karte) bezahle! Start 01.04. bis zum 30.04.2012



Es gibt jedoch 6 Ausnahmen. Drei Bücher habe ich bereits vorbestellt und  drei weitere Lieferungen sind auf dem Weg zu mir.

Vorbestellt:
 - Du oder die große Liebe von Simone Elkeles
 - Liebe auf den ersten Blick von  Jordi Sierra i Fabra
 - Tod oder Liebe von Manuela Salvi

Warten auf die Lieferung (gebrauchte Bücher):
 - W.I.T.C.H. Sonderband 1-15 (bei Ebay ersteigert)
 - Samtschwarz von Sharon Page
 - Dark Canopy von Jennifer Benkau

Ich weiß, dass dies nicht wirklich einfach für mich wird. Denn ich liebe Bücher einfach und besonders mir welche zu kaufen. Doch zur Zeit nimmt dies leider eine Überhand bei mir, die ich in den Griff bekommen muss.
Natürlich gebe ich das alles an meinen Freund und meine Familie weiter. Irgendjemand muss mir ja auf die Finger hauen, wenn ich schwach werde...

Ich hoffe trotzdem, dass es auf meinem Blog nicht langweilig wird für euch. Ich werde euch selbstverständlich über meine Qualen auf dem Laufenden halten und von meinen Leseerfolgen berichten.
Vorgenommen habe ich mir auch, mal etwas länger liegen gelassene Bücher zu lesen.

Damit verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende.
Eure Brina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen