Seiten

SuB - Erweiterung KW 10

Der letzte Teil der Bestellung ist nun endlich eingetroffen. Dadurch, dass ich viel gebraucht kaufe, um einfach Geld zu sparen, bekomme ich immer mal wieder ein Paket nach Tagen der Bestellung.

Heute kamen gleich zwei, was ich natürlich vor dem Wochenende um so schöner finde. Denn das Nächste kommt dann nicht vor Montag
.

 Auf "Ich würde dich so gerne küssen" von Patrycja Spychalski bin ich durch mehrere Blogs aufmerksam geworden und habe viel gutes darüber gelesen. Zwar fällt es nicht ganz in mein Beuteschema, aber ich bin für alles offen...

"Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles habe ich dann durch Zufall gefunden, da dies anscheinend oft zusammen gekauft wurde. Mal sehen...
.




Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins …
In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben soll – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser ungewöhnliche Junge an ihr findet. Schließlich ist es genau ein Kuss, der alles verändert …



Eine absolut heiße Romeo-und-Julia-Geschichte!
Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …

 
Teil 2: Du oder der Rest der Welt
Teil 3: Du oder die große Liebe (09.April 2012)



Und nicht zu vergessen: Aktion Spar-Buch
1€+1€ für die beiden Bücher und 1€, da ich schon wieder eine neue Reihe anfange... Macht: 3€ für heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen