Seiten

Buchvorstellung Tempest: Tochter des Meeres - Tracy Deebs

Guten Morgen,

heute möchte ich euch das Buch "Tempest: Tochter des Meeres" von Tracy Deebs vorstellen. 

Das Buch erscheint am 26.März 2012. 


Seit sie denken kann, erfüllt Tempest eine tiefe Sehnsucht nach dem Meer. Das geheimnisvolle Erbe ihrer Mutter, einer Wassernixe, lässt sie nicht mehr los. An ihrem 17. Geburtstag ist sie gezwungen, eine Wahl zu treffen: Für ein Leben an Land mit ihrer Familie und ihrem Freund Marc oder ein Leben in der faszinierenden Welt des Ozeans ... Scheinbar eine klare Sache. Doch dann taucht der geheimnisvolle Surfer Kona am Strand auf und bringt Tempests Welt ins Wanken, so verbunden fühlt sie sich ihm. Doch ist er wirklich ihr Beschützer oder stammt er auch aus der Welt der Wasserwesen? Die Zeit läuft Tempest davon: Sie hat drei Monate, um sich zu entscheiden, bevor ihre Verwandlung endgültig einsetzt. Für alle Fans von der Erfolgsserie H20! 






Ich finde alleine schon das Cover sehr schön und auch die Kurzbeschreibung macht mich neugierig. 



PS: Für alle mit einem Blog gibt es auch noch bis zum 25.03.2012 23:59 Uhr eine Aktion zu diesem Buch.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen